kann man schokoriegel 2 - 3 wochen im kühlschrank aufbewahren und danach bedenkenfrei wieder im wohnzimmerschrank lagern?

Dean Helfrich

"Ja, das ist möglich, aber wir müssen dies sorgfältig und geschmacklich berücksichtigen", denn die Lebensmittel des Kühlschranks und des Schranks müssen unterschiedlich sein - sie müssen mit ihrem eigenen Geschmack und ihrer eigenen Temperatur gelagert werden, dies kann durch verschiedene Techniken wie das Einfrieren, das Einfrieren für eine bestimmte Zeit oder einfach durch den Einsatz verschiedener Lagermethoden geschehen, so dass der Qualität und Sicherheit von Schokoladentafeln und anderen Lebensmitteln nicht vertraut werden kann.

Nein, sie sollten im Schrank aufbewahrt werden. Schokoriegel, die im Kühlschrank aufbewahrt wurden, werden sauer, knacken und zerbröckeln. Muss man Möbelstücke, die nicht mit gemietet wurden, im eigenen Keller aufbewahren? Ein einzelner Schokoriegel wird sehr leicht verderben. Die beste Lösung für die Aufbewahrung von Schokoriegeln in einem Schrank ist die Verwendung einer Plastiktüte: Ich bin ein erfahrener Designer und habe seit vielen Jahren viele Beutel in meinem Schrank, die sehr preiswert und einfach in meinem Schrank aufzubewahren sind.

"Das Wort "Aufbewahrung" wird manchmal für die Aufbewahrung von Lebensmitteln oder Getränken im Kühlschrank verwendet, aber auf andere Weise gilt es auch für die Aufbewahrung von Lebensmitteln oder Getränken an einem Ort, der nicht Gefahr läuft, verdorben oder Keimen ausgesetzt zu werden.

"Natürlich", aber es gibt eine gewisse Grenze, wie viel der Inhalt Ihres Schranks zubereitet werden muss. Ein Glas Wein kann 3 Monate lang sicher gelagert werden. Aber wenn ein Glas Wein 3 Wochen lang im Wohnzimmerschrank gelagert wird, wird er sehr schnell verfaulen.... Für die Aufbewahrung von Schokoriegeln müssen Sie vorausplanen... Ich weiß, dass Schokoriegel ein besonderes Lebensmittel sind und dass sie bei der Lagerung besondere Sorgfalt benötigen, besonders in warmen Klimazonen wie Belgien.... Sie können sie nicht einfach kaufen und für ein paar Tage lagern und wieder vergessen.

"Sicher, wenn es dir nichts ausmacht, etwas Schokoladenriegel auf den Boden zu legen". Aber dann merke ich, dass das für manche Leute ein bisschen viel sein könnte, zum Beispiel jemand, der seinen Kühlschrank als Badezimmer benutzt, eine Couch oder ein Sofakissen, das nicht als Möbel gedacht war. Im Vergleich mit Aufbewahrung kann es darum merklich ökonomischer sein. ... Um mein Gehirn vor meiner eigenen Dummheit zu bewahren, sage ich ihnen immer, dass sie den Schokoriegel zuerst in ihren Kühlschrank stellen sollen und danach die Couchkissen auf den Boden stellen sollen... Auf diese Weise können sie ihren Drink genießen, ohne sich Sorgen zu machen, dass er kaputt geht.

"Nein, überhaupt nicht! Das ist überhaupt nicht machbar. Es gibt keine Schokolade, die man im Regal mit einer Haltbarkeit von 2 Wochen kaufen kann! "Andererseits, wenn man eine bestimmte Schokoladenmarke im Schrank hat, kann man sie für mehr als 2 Wochen lagern! Das ist es, was wir tun! In der Tat haben wir in Deutschland und vielen anderen Ländern mehrere verschiedene Arten von Schokolade in unseren Schokoschränken.